Warning: Declaration of description_walker::start_el(&$output, $item, $depth, $args) should be compatible with Walker_Nav_Menu::start_el(&$output, $item, $depth = 0, $args = Array, $id = 0) in /homepages/37/d374289707/htdocs/reiner-strack.de/wp-content/themes/reiner-strack.de/library/stuff.php on line 97
Hochzeit - Reiner Strack Fotografie
Warning: Use of undefined constant php - assumed 'php' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /homepages/37/d374289707/htdocs/reiner-strack.de/wp-content/themes/reiner-strack.de/header.php on line 11

Portfolio >

Hochzeit

Für Liebende ist eine Hochzeit ein ganz besonderes Ereignis. Eines, bei dem Sie sich ein bindendes Versprechen geben. Viele Emotionen und Eindrücke überfluten an diesem Tag das Paar. Schön, wenn Sie sich die besonderen Momente durch eine gute Fotoreportage bewahren können.

Susann & Sebastian

FRIEDBERG/BAD NAUHEIM. Im Schutz der Burg Friedberg genossen sie den milden Sonnenschein. Zur Trauung in der Trinkkuranlage das beeindruckende Ambiente des Jugendstils. Und im Teichhaus den Blick über den Großen Teich - inmitten einer feiernden, illustren Gesellschaft...

Anja Kristin & Steffen

RONNEBURG/WETTERAU, 22.06.2013. Über der Burg kreisten majestätisch edle Falken. Eulen und Adler zeigten sich der illustren Gesellschaft. Die romantische Kutschfahrt durch Wiesen und Wälder und die stilvolle Trauung in der Dorfkirche...

Stephanie & Hans-Joachim

REICHELSHEIM/FRIEDBERG, 11.11.2011. Im romantischen Standesamt von Reichelsheim gaben sie sich das Ja-Wort. Im Gastraum der Sinne in Friedberg-Dorheim verwöhnte sie Sterne- und Haubenkoch André Großfeld mit seinen irdischen Genüssen...

Daniela & Simon

FRIEDBERG/WÖLFERSHEIM, Sept. 2011. Die wildromantische Schönheit des Burggarten Friedberg, hatte es den Liebenden angetan. Das kleine Kirchlein in Wölfersheim-Södel ebenso. Ausgelassen gefeiert wurde dann auf der Seewiese in Friedberg...

Annette & Patrick

BAD NAUHEIM, Aug. 2011. Pferde sind Ihre Leidenschaft. Mit ihnen und den Freunden des Reiterkreises zu feiern und das gemeinsam Bindende mit tollen Vorführungen zu genießen, eine Selbstverständlichkeit. Insbesondere bei einer kurzweiligen Hochzeit.

Anne-Katrin & Clemens

MÖRFELDEN, Juni 2011. Zeuss war zunächst gnädig. Bei der Trauzeromonie sandte er ein heftiges Grollen über das Jagdschloss Mönchbruch. Erst als das Gruppenbild bei der Hochzeit im Kasten war, trieb er mit einem kräftigen Regenguss die Gesellschaft ins trockene Zelt.

Yvonne & Sascha

BAD SALZHAUSEN, Okt. 2010. Im puppenhaften Standesamt von Wölfersheim gaben sie das Ja-Wort, im beschaulichen Park von Bad Salzhausen entstanden die Paarfotos. Die Hochzeit in Bad Salzhausen hat allen viel Freude bereitet - man sieht es den Fotos an.

Meike & Ricardo

FRANKFURT, Juli 2010. Als der Zweispänner vorfuhr, freute sich die total überraschte Meike riesig. Mit einem innigen Kuss dankte sie es ihm. Im Schlosspark von Höchst wurde es romantisch. Danke, dass ich als Hochzeitsfotograf Frankfurt dabei sein durfte.

Unser Hochzeitsbuch

WORMS, Juli 2009. Ein gut gestaltetes Hochzeitsbuch ist etwas Besonderes: Es verknüpft die Möglichkeit, ausgewählte Fotografien mit feiner grafischer Handschrift zu präsentieren und so das Schöne eines einmaligen Tages wie einen Schatz zu hüten.