Warning: Declaration of description_walker::start_el(&$output, $item, $depth, $args) should be compatible with Walker_Nav_Menu::start_el(&$output, $item, $depth = 0, $args = Array, $id = 0) in /homepages/37/d374289707/htdocs/reiner-strack.de/wp-content/themes/reiner-strack.de/library/stuff.php on line 97
Peoplefotograf - Reiner Strack Fotografie
Warning: Use of undefined constant php - assumed 'php' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /homepages/37/d374289707/htdocs/reiner-strack.de/wp-content/themes/reiner-strack.de/header.php on line 11

Portfolio >

Menschen

Jeder Mensch ist individuell, hat etwas einmaliges. Das herauszufinden und darzustellen, finde ich spannend und fordert mich heraus. Deshalb arbeite ich am liebsten als Peoplefotograf.

Familien Album

BAD NAUHEIM, 2007/08. Ein Familien Album erinnert. An die kleinen und großen Dinge und Erlebnisse, die schon in Vergessenheit geraten zu sein schienen. Präsentiert man ein Familienalbum als Fotobuch mit feiner grafischer Handschrift, wird es unvergesslich.

Rachel – Portrait

Dezember 2007. Es war nasskalt und leichter Nebel zog auf. Rachel fror. Die Kälte ließ eine Träne über ihre Wange rinnen. Es war ungemütlich an diesem Herbsttag im zugigen Industriehafen von Koblenz. Als sie die Portrait Bilder sah, sagte sie: "Es war lohnend schön mit Dir".

Janina – Portrait

BAD NAUHEIM, 2011. Die Welt des Schönen und des Besonderen begeistert und inspiriert sie. Ihr Gespür für Stile und Farben nutzt sie für die schönen Dinge des Lebens. Ihre Kochkunst kann begeistern. Schön Dich kennengelernt zu haben. Stationen einer Begegnung.

Selina – Portrait

IRGENDWO, 2011. Irgendwann war sie da, fragte in ihrer kecken Art, ob sie erleben und erfahren dürfe, wer der Fotograf Reiner Strack ist und wie er zu seinen authentischen Bildern komme. Durfte Sie. Und weiß nun, wie es ist, vor der Kamera zu posieren.

Lenia Merit – Portrait

BERLIN, Jan 2011. Mit 13 spielte sie die Angelique, die Tochter des Philosophen Diderot im Freigeist, die Hyazinthe im Scapin und die Elvira im Tumult im Narrenhaus. Heute ist die Schauspielerei ihre Profession. Gebucht wird sie als Hauptdarstellerin. Eine Annäherung.

Tim, Andrea & Ullrich

REICHELSHEIM, November 2011. Seine Blicke berühren. Wer gar die pfiffigen Auftritte von Tim erleben darf, wird ihn ins Herz schließen. Das haben Andrea und Ullrich schon lange. Bilder aus einem kurzweiligen Familienshooting in den eigenen vier Wänden. Eine Homestory.

Elias, Nadine & Christian

BAD NAUHEIM, Oktober 2010. Elias schlummerte lange und friedlich. Dann wachte er auf und biss zu - kraftvoll in die Brust seines Vaters Christian, der vor Schmerz schrie. Für mich als Fotograf ist es etwas einmaliges, solche Augenblicke fotografisch festhalten zu können.

Mareke – Portrait

MAINZ, Aug. 2010. Sie sprüht vor kreativen Ideen, realisiert ungewöhnlich kunstreiches und sucht gern neue Energie in den sonnenreichen Gefilden der iberischen Halbinsel. Jetzt studiert sie das, was sie liebt, die Kunst und die Kommunikation - ein Portrait.

Zwei Rotkäppchen im Märchenwald

BAD NAUHEIM, Juli 2011. Rasch war klar, das verwunschene Grün ist die richtige Kulisse für die süßen Rotkäppchen in ihrem knappen Textil. Der böse Wolf lauerte, aber blieb fern - die Axt und die Kettensäge fürchtete dieser - trotz der Verlockungen - zu sehr.

Emma, Paula, Inis & Thomas

IM WALD, Okt. 2009. Wenn im Herbst der Wind die Blätter von den Bäumnen treibt, und die Kinder die Drachen steigen lassen, dann wird es Zeit, sich den Wind um die Nase wehen zu lassen. Ein Familien Shooting der etwas anderen Art.

Fashion Shooting

KÖLN, Sept. 2008. Ein gutes Makeup soll den Blick für das Schöne und Betörende stärken. Im Wechselspiel mit Mode kann daraus gleichermaßen Kunstvolles und Anregendes entstehen. Ein Blick hinter die Kulissen eines Catwalks und einer nicht alltäglichen Mode bei einem exclusiven Fashion Shooting.