Warning: Declaration of description_walker::start_el(&$output, $item, $depth, $args) should be compatible with Walker_Nav_Menu::start_el(&$output, $item, $depth = 0, $args = Array, $id = 0) in /homepages/37/d374289707/htdocs/reiner-strack.de/wp-content/themes/reiner-strack.de/library/stuff.php on line 97
Event- und Konzertfotografie - Reiner Strack Fotografie
Warning: Use of undefined constant php - assumed 'php' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /homepages/37/d374289707/htdocs/reiner-strack.de/wp-content/themes/reiner-strack.de/header.php on line 11

Portfolio >

Spezial

Enthält eine Sammlung von Blues- und Rockkonzerten, eine eigene Galerie mit Stars, ein Booklet, die Hessselbachs und den Blick in eine andere Zeit: Film Stills.

Kita Purzelbaum

REICHELSHEIM, Nov. 2011. "Hurra, der Fotograf ist da!" Herzlicher kann der Empfang in einer Kindertagesstätte nicht sein. Fotograf Reiner Strack und sein Team danken es mit Kinder Bildern eines nicht alltäglichen Besuches.

Film Stills

BERLIN, April 2011. Diese Fotografien scheinen einer vergangenen Zeit entsprungen zu sein. Gute Film-Standbilder wollen eine Geschichte erzählen, den Betrachter neugierig machen, ihn in die Lage versetzen, seine eigene Geschichte zu erfinden und zu entwickeln.

6. Kuhl Blues Night

FRIEDBERG, Okt. 2009. So faszinierend, so aufwühlend und ergreifend kann der Blues interpretiert werden: Michael Burks zelebrierte es fast drei Stunden lang. Sharrie Williams rundete mit souligen Balladen ein faszinierendes Konzerterlebnis der Blues Night 2009 ab.

5. Kuhl Blues Night

FRIEDBERG, Okt. 2008. Über 600 Leute feierten in der Werkstatthalle des Autohauses Kuhl Drummer Tommie Harris, der einst für die Blues-Legende Luther Allison die Drumsticks schwang, und genossen obendrein Larry Garner, den Gitaristen aus Louisiana, mit seiner Band.

Bettina Skottke Booklet

ROSBACH v.d.H., Okt. 2006. Ihre facettenreiche Stimme weckt Emotionen. Ihre Blicke und ihre Bühnenpräsenz füllt müde Augenlider mit neuem Leben. Wer mehr von der diplomierten Musicaldarstellerin Bettina Skottke aufnehmen will, der blättere in diesem kleinen Booklet...

Die Hesselbachs im Central

FRIEDBERG, Sept. 2006. Sie waren von 1960 bis 1967 die bekannteste Fernsehfamilie Deutschlands. Der Schöpfer der Kultserie, Wolf Schmidt, ein gebürtiger Friedberger. Die Stadt konnte die Hesselbachs "Babba" und "Mama" von einem "Heimspiel" überzeugen.

Reiter Spezial

Ist eine Sammlung von Konzertfotos mit Stars wie Dave Stewart (Foto) und Annie Lennox (Eurythmics), Wolfgang Niedecken (BAP), David Bowie, Bruce Hornsby und dem Boss Bruce Springsten. In trauter Zweisamkeit: Uli Hoeneß und Udo Lattek.